EPK-de – Trip To Paradise

TRIP To paradise

Über uns

Trip To Paradise ist eine Band, die mit ihrer Liebe und Leidenschaft zu ihrer Musik Aufmerksamkeit erregt und in Erinnerung bleibt.
Elemente von Pop-Punk, klassischem Rock und eingängigen Synthie-Sounds vereinen sich zu dieser einzigartigen Mischung. Verpackt in 2 Gitarren, 4 Vocals, Schlagzeug, Bass und ein wenig Synthies.

TRIP TO PARADISE
TRIP TO PARADISE

Vor allem aber sind Trip To Paradise vier Musiker aus dem Rhein-Neckar-Kreis in Deutschland, die in ihre Musik vertieft sind und stets ihre unterschiedlichen Einflüsse einbringen. Und das spürt man, egal ob live oder auf ihrem Debütalbum „Level One“.

Was über uns geschrieben wird

Pumpwerk

„Trip to Paradise“ machten den Opener der langen Rocknacht. Den Jungs um Leadsänger Daniel „Dougie“ Jasinski gelang es mit ihrem Pop-Punk von Anfang an, das Publikum zu begeistern. Mit Stücken von ihrem Debütalbum „Level one“ und vor allem ihrem Hit „Pretty little thing“ rockten sie eine Stunde lang die Bühne – eigentlich viel zu kurz, aber die nächsten Bands standen schon in den Startlöchern.

© Hockenheimer Tageszeitung, Dienstag, 19.11.2019, Autor: zg

JUZ Ofterheim

Näher kann eine Band dem Publikum kaum sein, wenn sie hier auftritt. Denn viel Platz war nicht zwischen der Bühne und den Gästen. Auch wenn die Besucher gerade mal einen knappen Meter zwischen sich und der Bühne frei gelassen hatten, war dies der Gruppe noch nicht nah genug und die energiegeladenen Jungs Dougie, Fabian, Leon und Marius* forderten dazu auf, noch näher zu kommen. (…) Vergangenen Monat hatte die Gruppe ihre EP „Level One“ vorgestellt.

© Schwetzinger Zeitung, Dienstag, 15.10.2019, Autor: Marco Montalbano (mon)

Scroll to Top